Nur GRILLEN ist uns zu wenig - wir machen BBQ!

Fete
bbqlogo

Ausrichtung einer “kleinen” Fete!

neu-17

Vorbereitung

Wasser

Gitter

0

1

2

Das Fleisch

und mehr

Smoken

3

4

5

das Zelt

Mehr Smoker

Rauch

6

7

8

ProQ

Der Chari

MMMHHH!!

9

10

11

Alles OK!

PULLEN!

Fleisch!

12

13

14

Zaubern!

Chi Chi

Alle!

15

16

17

Da GÖGAs Geburtstagsnachfeier mit der Koch- und Grillgruppe anstand, war PP (Pulled Pork) und PB (Pulled Beef) angesagt.
Das Pork wurde auf Elizabeth Karmels North-Carolina- Art und das Beef mit Cola-Marinade behandelt. Als Fleisch wurde 6 kg ausgelöste Schweineschulter (PP) (EDIT: Ach ja, eins war mit Whiskey gespritzt -lecker!),  3 kg hohe Rippe vom Rind und 1 kg Bug (PB) vom Rind gesmokt. Als Beilage gab es noch 2 kg Rippchen, 1 kg Hähnchenfilet und 8 ausgelöste Hähnchenkeulen. Für die Kinder bereiteten wir Würstchen
und Ćevapčići zu. Und als Salatbeilage gab es noch gesmokten Paprikasalat, North-Carolina-Krautsalat und ‘Frauen-Grünzeugs’ (was aber liegen blieb ... )

Als Nachtisch hatten wir Eisvariationen und Frozen Dessert mit Mai Tai und "Sex on the Beach" (NEIN, nicht in NATURA!) Dazu gab es Eispralinen (gefrorene Bananenscheiben mit unterschiedlicher Kuvertüre überzogen - köstlich!). Und als es dann Nacht wurde, bemängelt man das Fehlen eines gegrillten Nachtisches - was dazu führte, dass gegrillte Banane kredenzt wurde.

Wir danken allen unseren Sponsoren für Ihr Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben!

 

Anfragen von Sponsoren und zukünftigen Werbepartnern sind ausdrücklich erwünscht!

arc1.1