Nur GRILLEN ist uns zu wenig - wir machen BBQ!

ODC Porto
bbqlogo
Porto
CCC (Small)

Unsere Grundausstattung ist ein OUTDOORCHEF Porto 480!

Jedes Mitglied hat einen - somit können vergleichbare Ergbnisse produziert werden.

Eigentlich nur als Zwischendurch-Grill gedacht, überraschte seine Flexibilität.

Dieser Grill ist klein und ermöglicht uns mit seiner hochwertigen Technologie viele neue Kreationen.

Der drehbare Trichter im Innern schützt vor ungesundem Fettflammenbrand und unangenehmer Rauchentwicklung.

Je nach Position des Trichters kann gegrillt, gegart, gebacken oder gekocht werden.

In der Normalposition hat er eine moderate Temperatur, während in der Vulkanstellung unter Volldampf gegrillt wird.

Wir haben uns für die kleine Gas-Version entschieden und festgestellt, dass dies eine optimale Ergänzung unserer Geräte ist.

 

Wir danken allen unseren Sponsoren für Ihr Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben!

 

Anfragen von Sponsoren und zukünftigen Werbepartnern sind ausdrücklich erwünscht!

arc1.1